Urlaubsfeedback New York Urlaub & Miami Strandurlaub

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von Bettina

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Hallo Frau Richter,
nun ist es aber an der Zeit, Ihnen ein super Urlaubsfeedback zu schreiben. Da wir alles erst einmal verdauen mussten, schreibe ich jetzt erst.

Die komplette Reise war einfach traumhaft. Alles sehr gut durchorganisiert und problemlos zu bewältigen. Gigantisch war der Flug im A 380. Schon ein tolles Flugzeug und so leise. Einfach fantastisch. Unser Hotel in New York war sauber und zweckmäßig.

Die Stadt selber verschlägt einem die Sprache. Das muß man alles erst verdauen. Unser Inneramerikaflug klappte auch reibungslos.

Auch mit dem Mietwagen war alles bestens. Unser Hotel in Miami war der Knaller. Einziges Manko war die teure Tiefgarage im Hotel, die man leider nutzen musste, da sich keine andere Parkmöglichkeit im Umkreis von 3 km ergab. Übrigens haben wir Handtücher für den Strand erhalten. Dies als Hinweis für Gäste, die das Grand Beach Hotel Miami buchen.

Resümee: Traumhafter Urlaub jederzeit wieder mit adeoreisen.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina K.