Urlaubsfeedback Las Vegas Comfort Hochzeit

Las Vegas Hochzeit Comfort

Kundenfeedback von Peggy M.

Las Vegas Hochzeit Comfort

Liebe Frau Richter,
mittlerweile sind wir schon wieder 10 Tage aus dem Urlaub zurück. Wir möchten es nicht versäumen Ihnen ein kurzes Feedback zu geben.

Doch zunächst einmal vielen Dank für die Gratulation zu unserer Hochzeit. Das hatten wir so nicht erwartet.
Die Organisation und der Ablauf unserer Hochzeit in Las Vegas war absolut großartig, wir hatten ein sehr schönes Erlebnis, dem Anlass überaus angemessen.

Die Anreise nach Las Vegas begann zwar etwas holprig, weil unser Flieger in München auf Grund technischer Probleme 5 Stunden Verspätung hatte und
wir dadurch den Anschluss in New York nicht mehr bekamen. United hat uns dann über Nacht über San Francisco nach Las Vegas geleitet, weil wir ja früh Termine wegen unsere Hochzeit hatten.

Davon abgesehen hatten wir einen wunderbaren Urlaub, alles hat ganz gut geklappt, die Hotels waren gut.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße bis zur nächsten Reise,
Peggy + Holger M.

Bewertete Reise