Urlaubsfeedback Heirat mit Elvis in Las Vegas

Heiraten mit Elvis in Vegas

Kundenfeedback von Melanie & Peter

Heiraten mit Elvis in Vegas

Sehr geehrte Frau Lehmann,
frisch vermählt aus Las Vegas zurück, wollten wir uns für die tolle Reise bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und es bleibt durch die Heirat ein unvergessener Urlaub.

Wir sind nun Feuer und Flamme direkt wieder nach Las Vegas zu reisen. Es wäre schön wenn Sie uns hierzu ein Angebot machen könnten. Reisezeit wäre Anfang – Mitte Oktober 2011 . Wir möchten gerne in einem der gehobeneren Hotels unterkommen. wie z.B. MGM, Bellagio, Ceasars Palace, Venetian, Pallazzo oder Aria. Natürlich wünschen wir wieder einen Nonstop-Flug mit Condor für 7 oder 10 Tage.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Rückmeldung. Melanie & Peter R.

Bewertete Reise