Urlaubsempfehlung New York & Miami Strandurlaub

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von jill

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Hallo Frau Steffen,
vielen Dank für die gute Organisation. Wir hatten rundherum einen tollen Urlaub!!
Einziger Verbesserungsvorschlag: Transferbuchung New York nicht als Sammeltransfer!! Wir haben 5 Stunden vom Flughafen zum Hotel gebraucht :((
Tipp: In Miami habe ich den Transfer über ResortHoppa gebucht. Hier kann man eine Einzelfahrt selektieren. Vor Ort greift man dann dennoch auf Supershuttle als durchführende Firma durch, hat jedoch den Vorteil, dass man einzeln fährt und es günstiger ist:)

Da es uns so gut gefallen hat, überlegen wir nächstes Jahr nochmal an die Ostküste zu reisen, jedoch schon Mitte März, damit es nicht so heiss ist. Würden dann gerne wieder mit 4 Tagen in New York starten und dann weiter nach Miami für 7 Tage und danach dann von Miami aus eine kleine Bahamas Kreuzfahrt für 4-5 Tage.

In Miami würde wir gerne etwas näher in Richtung Ocean Drive wohnen. Nicht direkt dort, vielleicht eine Querstrasse vom Espagnola Way. Aber wieder Strandlage.

Würden gerne die Feiertage an Ostern mitnehmen. Meinen Sie das ist dadurch teurer? Dachte deswegen daran schon um den 15.3. rum hinzufliegen. Zum einen sind die Maschinen mittwochs meist günstiger und wir wären mit dem Abflug noch vor den Ferien.

Vllt. könnten Sie ja mal ein bisschen tüfteln und uns ein gutes Angebot zukommen lassen:)

Flüge sollten bitte wieder in der Eco Plus sein.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.
Viele Dank + Grüße
Jill S.