Urlaubsbewertung New York – Las Vegas – Miami

3 Metropolen Rundreise New York Skyline

Kundenfeedback von alina.m.rose

New York – Las Vegas – Miami

Hallo Frau Thummet,
wir sind seit gestern wieder zurück in Berlin und sind einfach nur begeistert von der Reise.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung! Hier noch ein kleines Feedback:
- Die Hotels waren alle vier absolut toll gelegen und sauber. Insbesondere das Tropicana in Las Vegas und das Holiday Inn in Miami Beach haben uns sehr gut gefallen!

- Auch der Shuttle Service in New York und Las Vegas hat jeweils reibungslos funktioniert

- Wir hatten leider etwas Probleme mit dem Flug von Las Vegas nach Orlando über Dallas. Der Flieger nach Dallas hatte über eine Stunde Verspätung sodass wir unseren Anschlussflug verpassten, jedoch konnte American Airlines uns gleich in den nächsten Flieger nach Orlando setzen.

- Ein weiteres Problem stellte leider der Mietwagen über Alamo dar. Als wir in Orlando ankamen, sagte man uns, wir können uns einen Wagen der Economy Class aussuchen, die Autos seien alle offen und der Schlüssel würde bereits stecken. Da ich aufgrund meiner Arbeit schon des Öfteren einen Mietwagen gefahren bin (meist über Hertz oder Europcar) und auch in Florida bereits einen Wagen gemietet habe (auch über Hertz), weiß ich, dass man die Autos zunächst immer kontrollieren sollte bevor man sie in Anspruch nimmt. Bei dem Auto, das wir uns ausgesucht hatten (ein Chevrolet Spark), funktionierten jedoch ein paar Dinge nicht, von denen man bei einem Mietwagen nicht ausgeht, wie beispielsweise die Zentralverriegelung, da die Batterie des Schlüssels leer war oder das Licht innerhalb des Autos. Selbst wenn wir das Auto über die Fahrertür direkt öffneten, mussten wir im Inneren der Fahrerseite erst einen Knopf drücken, damit alle anderen Türen zu öffnen waren und auch das funktionierte nicht immer sofort, sodass einmal sogar die Alarmanlage losging. Bei anderen Autovermietungen hatte ich nie derartige Schwierigkeiten, aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech bei der Auswahl des Wagens.

Trotz alledem war es ein ganz fantastischer Urlaub :)

Nun eine weitere Anfrage: Wir interessieren uns sehr für das Angebot Las Vegas - Hawaii Waikiki Beach. Ich würde Ihnen gerne eine separate E-Mail schreiben mit unseren Vorstellungen, da wir ein paar Änderungen vornehmen wollen würden.

Bis dahin noch einmal vielen vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen
Alina R. und Jennifer T.