Rückmeldung New York mit Florida Urlaub Fly and Drive

New York Florida Fly and Drive Kombination

Kundenfeedback von peterwag12

New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

Sehr geehrte Frau Henseler,
wir sind seit einigen Tag von der Reise zurück. Daher hier nun unsere kurze, aber eindeutige Rückmeldung: Die Reise war perfekt organisiert. Alles - Mietwagen- und Hotelreservierungen - hat hervorragend geklappt! Sehr hilfreich waren auch die jeweils bei den Hotel-Vouchers befindlichen Wegbeschreibungen. Wir haben alle Hotels ohne Navi auf Anhieb gefunden. Zu Ihrer Information weise ich noch auf folgende - kleine - Wermutstropfen hin:

1) Das Hudson Hotel in New York hat zumindest gewöhnungsbedürftig winzige Zimmer und verlangt für ein sehr schlechtes Frühstück Wucherpreise (75 $ für 2 Personen!!).

2) Die Fa. Alamo am Airport Miami war mit dem Ansturm der Mieter stark überfordert. Es warteten ca. 200 Mieter, die von 2 Angestellten "abgefertigt" wurden (siehe Anlage). D.h. über 2 Stunden Warten auf den Mietwagen! Als wir dann fast dran waren reagierte man, und es erschienen weiter 8 MitarbeiterInnen. Das hat UNS leider nichts mehr genützt. Und das in Ihrer Reisebestätigung zugesagte Navi war nicht enthalten und hätte extra bezahlt werden müssen.

Und - last, but not least: Wir empfehlen, den Aufenthalt in Orlando auf max. 2 Übernachtungen zu kürzen (wenn man kein Disney- und Sea-World Fan ist), und dafür - z.B. in Cocoa-Beach (sehr schön!) eine Übernachtung dran zu hängen - aber das ist Geschmackssache).

Alles in allem eine sehr gelungene Reise! Somit: Jederzeit gern wieder mit adeoreisen! Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Peter K.