Rückmeldung New York, Miami Florida, Kreuzfahrt Bahamas

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von Lisa S.

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Hallo Frau Thummet,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir sind nun leider wieder zu Hause und hier kommt die versprochene Rückmeldung: Vielen vielen Dank für den super Urlaub. Wir hatten echt eine ganz tolle Zeit und es war auch echt alles perfekt. Am liebsten wären wir noch länger geblieben.

Ein paar Sachen wollten wir noch besonders hervorheben:

Days Inn am Key West:
Hier waren die Leute echt super freundlich und hilfsbereit. Da hat man sich richtig willkommen gefühlt.

Holiday Inn an Ft. Myers Beach: Das Hotel war wirklich toll mit einer idealen Lage. Wir fanden es auch sehr gut, dass es nicht mitten in Ft. Myers Beach war und daher um einiges ruhiger als in der Stadt.

Die Kreuzfahrt! Die Bahamas waren wirklich super schön und die 3 Tage haben sich sehr gelohnt. Das einzige, was zum Schluss etwas "nervig" war: Das gesamte Personal vom Schiff hat uns regelrecht nach Trinkgeldern angebettelt. Das haben wir als etwas unangenehm empfunden.

Das Hotel in New York: Sehr schöne Zimmer und eine super Lage.

Einige Dinge würden wir beim nächsten Urlaub vielleicht anders machen:

Orlando:
Da wir nicht unbedingt in einem der Parks wollten, müssten wir da nicht unbedingt noch einmal hin. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, ob er in diese Parks möchte. Außer den Parks gibt es dort nämlich nicht wirklich viel... Das Hotel war an sich auch super, allerdings waren gerade zu der Zeit sehr viele Jugendgruppen dort und daher war es recht voll. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, vielleicht haben wir einfach einen "blöden" Zeitpunkt erwischt.

Etwas länger in Florida bleiben:
An einigen Orten hätten wir gerne noch einen Tag mehr dran gehängt, weil es uns so gut gefallen hat :-) Also 3 Wochen Florida wären ideal :-) ...

Also nochmal vielen vielen Dank für den super Service! Liebe Grüße aus Köln
Lisa S.