Rückmeldung New York inkl. Florida Mietwagen

New York Florida Fly and Drive Kombination

Kundenfeedback von Dr. Johanna K.

New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

Sehr geehrte Frau Brütting,
gerne gebe ich Ihnen eine kurze Rückmeldung.
Vorab - die Reise war toll.
Aber besser geht immer.
Es fing leider mir unnötigem Stress schon in Frankfurt ab. Die Umsteigezeiten waren sehr knapp bemessen und es wären aus beiden Städten Flüge eine Stunde eher buchbar gewesen.
Die Sitzplatzreservierung war auch äußerst schwierig. Wir konnten keine Plätze nebeneinander buchen und mussten dann jeweils im Flugzeug um den Tausch bitten - unnötig.
Das Hotel in New York war super, zumal direkt am Hotel eine neue Subwaystation eröffnet wurde.
Die Hotels waren insgesamt gut. Bis auf Miami waren auch die Parkplätze inklusiv, dort waren allerdings 77 Dollar fällig.
Das Taxi zum Hotel ist auch nicht so teuer, allerdings muss man 30% Trinkgeld bezahlen, je nach Wochentag kann die Fahrt dann doch durchaus locker über 100 Dollar betragen.
Aber wie gesagt - insgesamt haben Sie das gut organisiert. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johanna K.