Rückmeldung Mietwagenrundreise Florida 3 Sterne Classic

Mietwagenrundreise Florida Classic

Kundenfeedback von Wolfgang F.

Florida 3 Sterne Classic

Sehr geehrte Frau Brütting,
wir sind wieder von unserer Florida Reise zurück. Hier meine Rückmeldungen:

Nach der Ankunft in Miami hatten wir einige Probleme bei der Übernahme des Fahrzeuges beim Schlager von Dollar: Obwohl wir die Kategorie C gebucht und bezahlt hatten, lauteten die Unterlagen dort auf Kategorie A, also kein zweiter Fahrer, kein erster Dank, keine GPS,… nach ca. einer Stunde war das irgendwie geregelt und wir erhielten das Fahrzeug am Rental Record stand nach wie vor A.
Zusätzlich haben wir gleich wie empfohlen den Sunpass und die Versicherung abgeschlossen.

Leider mussten wir feststellen, dass bereits am nächsten Tag das Kabel vom GPS gebrochen war. Wir haben bei Dollar angerufen. Ein Austausch des Kabels wäre nur am Flughafen möglich gewesen, deswegen kauften wir selbst ein Kabel um uns diesen Weg zu sparen.

Das Auto hatte entweder umgewuchtete Reifen oder einen Lagerschaden, wir haben uns zwei Wochen damit durch Florida gekämpft.

Am ärgerlichsten war allerdings unsere Feststellung - leider erst nach einer Woche durch Information eines Freundes - dass das Navi so eingestellt wurde, dass Mautstrassen ausgeschlossen waren. Dh wir fuhren eine Woche nicht auf mautpflichtigen Strassen obwohl wir dafür bezahlt hatten. Nach dieser Information haben wir das Naiv umgestellt und konnten weit bessere Straßen mit höheren Tempolimits und einer geringen Anzahl an Ampeln nutzen. So konnten wir die Fahrtzeit dramatisch reduzieren.

Ich finde es daher von Dollar eine Frechheit das Navi so einzustellen (der Mitarbeiter hat es am Schalter ca. 10 Minuten in Arbeit), obwohl wir den Sunpass bezahlt hatten.

Die Rückgabe des Fahrzeugs war problemlos.

Zur Info Parkplatzgebühren:
Ocean Five: 25$ pro Nacht (Tag)
The Inn Key West (sehr schönes Hotel): frei Trianon Old Naples: frei Postcard Inn (sehr netter Platz, Hotel eher mäßig): frei Doubletree Orlando (gut gelegen): 17$ pro Nacht Hilton Cocoa Beach:frei Holiday Inn Oceanfront: 34$

Der Urlaub war sehr anstrengend aber wunderschön. Vielen Dank für die Organisation.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang F.

Bewertete Reise