Rückmeldung Los Angeles San Francisco Vegas New York

Vier Metropolen San Francisco Städtekombination

Kundenfeedback von Timm

Los Angeles – San Francisco – Las Vegas – New York

Hallo Frau Thummet, kurze Rückmeldung zum USA Urlaub. ÜBERAGEND :-) inkl. Arbeit 7,5 Woche nur Sonne.
Hotel NYC (Htl. Pennsylvania) naja ist halt ein Zimmer mit Bett hat man aber überlebt. Hotel Las Vegas (Htl. Monte Carlo) ... super klasse, Hotel in San Fran (Htl. Adante) ... war für den Preis ok, super geniale Lage. Vielen Dank nochmal für die organisation. Hotel Essex in Chicago super. Lage war spitze!

Der Ausflug Grand Canyon. Bin ich etwas im zwiespältig. Vielleicht hab ich zuviel erwartet (Preis). Der Ausflug war in Summe knappe 7 Stunden davon 5 Stunden nur transfer. dann gabs zwei 30 min stops wo wir zwei "Aussichten" auf den Grand Canyon hatten. Den Colorado fast gar nicht gesehen. Aber in Summe war der Grand Canyon incl. Flug über den Hover Dam schon beeindruckend. Die Größe und Landschaft waren echt schön.
Vielen Dank für Alles :-)! Ich komme auf Sie nächstes Jahr zurück.
With best regards, Timm W.