Rückmeldung Las Vegas Hochzeit Comfort Reise

Las Vegas Hochzeit Comfort

Kundenfeedback von Michael O. & Kathrin C.

Las Vegas Hochzeit Comfort

Las Vegas Hochzeit Comfort von Michael O. & Kathrin C.

Sehr geehrte Frau Richter, sehr geehrte Frau Lehmann, heute möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung zu der von uns bei Ihnen gebuchte Reise nach Las Vegas geben.

Alles hat hervorragend geklappt und v.a. die Hochzeitsorganisation vor Ort durch Petra Dörr und ihre Assistentin Stefanie war sehr zu unserer Zufriedenheit. Es gab keinerlei Hektik oder Unklarheiten und Petra hat die Zeremonie sehr persönlich und nett durchgeführt, die Kapelle war besonders schön und machte einen sehr gepflegten Eindruck! Noch einmal: Die Organisation und Durchführung unserer Hochzeit waren spitze!

Das Hotel The Mirage empfanden wir als angenehm und komfortabel und der Service war gut. Die Lage des Hotels ist optimal um die wichtigsten Hotspots am Strip zu Fuß zu erreichen.

Das einzige, was nicht geklappt hat, war der Transport vom Flughafen zum Hotel mittels der Vouchers. Zum ersten wusste am Terminal 2, wo die Condor landet, niemand etwas mit dem auf dem Gutschein ausgewiesenen Transportunternehmen anzufangen. Nach etlichem Hin und Her mussten wir dann in der Hitze zu Fuß zum Terminal 1, wo wir nach einigem Hin und Her einen Schalter fanden, der uns die Vouchers in ein Busticket umtauschte.

Den Rückweg machten wir dann mit einem Taxi für 15 U$D wesentlich entspannter und bequemer. Die 10 Dollar für den Transfervoucher könnte man sich also locker sparen!

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Rückmeldung willkommen war und bedanken uns noch einmal für die wirklich gute Organisation unserer Las Vegas-Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Michael O. & Kathrin C.

Kundenfotos ( 1 )
  • Las Vegas Hochzeit Comfort von Michael O. & Kathrin C.

Bewertete Reise