Reisefeedback Florida 3 Sterne Classic

Mietwagenrundreise Florida Classic

Kundenfeedback von Daniele

Florida 3 Sterne Classic

Ganz falsch Frau Thummet.. mein Mann hat es nicht so mit Lobliedern!!!!
Die Reise war SUPER SUPER!!!!!!!! Der Empfang im Hotel in Orlando war schon sehr herzlich… (auch wenn wir 45 Minuten lang aufm Highway unterwegs waren weil wir EINMAL falsch abgebogen sind) Unheimlich aber wir sind dann doch noch im BETT gelandet!

St. Petersburg war wirklich an sich nicht erwähnenswert , dafür war der Strand einladend.. auch wenn ich NICHT ins Wasser bin weil es vor STINGRAYS gewimmelt hat!!!!

Naples war ein Traum.. STRAND Super, Hotel Super Shopping bis daher auch erfolgreich.. Aber ebenso am Strand STACHELROCHEN…. Aber auch Pelikane, Tümmler, bewohnte Krebshäuser…… ;-)

In Richtung Key West verschlechterte sich dann leider das Wetter…. Kühl, viel regen und Wind.. ich durfte auf Key West zum Arzt…. Verschleppte Erkältung wurde zu Bronchitis und Rippenfellentzündung!!!! Aber hat alles gepasst… netter Arzt..auf der Government Road!! ;-)

Miami war der krönende, schöne.. sonnige Abschluss!°! ( Ich wäre ja noch gerne länger in Miami geblieben…. ;-)) … das war nur die Kurzfassung!!!!!

Danke Danke und bis dahin
Liebe Grüße
Daniele P.

Bewertete Reise