Reisefeedback Elvis Heirat Las Vegas

Heiraten mit Elvis in Vegas

Kundenfeedback von Nicole & Daniel

Heiraten mit Elvis in Vegas

Hallo Frau Richter!
Nach einiger Zeit, schaffe ich es endlich Ihnen zu antworten, Entschuldigung. Aber die Las Vegas Reise war hervorragend. Nur beim Einchecken im Hotel musste ich noch zusätzlich Gebühren zahlen, was ich leider vorher nicht wusste. Das war etwas ärgerlich, aber ansonsten ein sehr angenehmes Hotel.
Die Hochzeit war superklasse, der Heli-Rundflug war auch ganz toll und die Stretchlimo-Tour ebenfalls, nur hätten wir diese gerade am Anfang machen sollen, die Tour war am Freitag, den 3.8. und vorher hatten wir uns halt schon vieles angeschaut, aber es war trotzdem schön.
Im Grossen und Ganzen war es ein ganz toller Urlaub mit mega vielen Erfahrungen und Eindrücken. Aber in der kurzen Zeit, konnten wir leider nicht alles machen was wir wollten. Und deswegen ist ein zweiter Urlaub in Las Vegas definitiv sicher.
Ich schicke Ihnen gerne ein paar Bilder von der Hochzeit, sobald ich alles sortiert und angeschaut habe :-)
Bis dahin liebe Grüsse
und ganz herzlichen Dank nochmal für alles
Nicole & Daniel

Bewertete Reise