Reiseempfehlung New York Urlaub & Miami Strandurlaub

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von Familie Weber

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Hallo Frau Thummet,
seit einigen Tagen sind wir von unserer Amerika-Reise zurück. Wir waren das erste mal in New York und waren einfach sprachlos. Was für eine Stadt!!! Das Hotel Paramount besticht durch seine zentrale Lage, es sind nur ein paar Schritte und man ist mitten im Times Square. Genial! Wir hatten Glück, dass unser Zimmer nach hinten gelegen war, so war es ein wirklich ruhiges Zimmer und man konnte nachts gut schlafen. Das Zimmer als solches war eher bescheiden, extrem kleines Bad, extrem wenig Schrank für vier Personen und auch alles ein bisschen schmuddelig. Der Eingangsbereich und die Rezeption waren aber ganz schön.

Alle gebuchten Ausflüge waren klasse. Die Schiffstour zur Freiheitsstatue, die deutschsprachige Stadtrundfahrt, Hopp on-hopp Off-Tour (Haltestelle nur wenige Schritte entfernt), Besuch des Empire State Buildings und Top of the Rock. Um abends auf die Rockefellerplattform zu kommen, mussten wir allerdings vier
Stunden warten. War aber trotzdem toll.

Der Transfer vom Flughafen und wieder hin hat sehr gut geklappt.

Die Übernahme des Mietwagens von National in Fort Myers war problemlos. Unsere privat gebuchte Unterkunft in Fort Myers Beach war hervorragend. Die letzten fünf Tage in Miami im Hotel Holiday Inn waren auch gut. Das Hotel ist klasse, direkt am tollen Strand von Miami Beach. Der Pool und der Garten sind sehr schön und sauber. Zimmer ist schön groß, leider ohne Kleiderschrank (!) nur eine Kommode, was bei vier Personen schon recht schwierig ist. Schade, dass es keinen Balkon gab. Hatte das ganze Hotel aber nicht. Frühstück für 75 $ für vier Personen war spitze. Es fehlte an nichts.

Was noch zu erwähnen ist, ist das das Parken am Hotel sehr teuer ist, 29 $ am Tag. Geht aber nicht anders, da man nur in Parkhäusern parken kann, nicht am Straßenrand. Im übrigen ist ganz Miami sehr teuer, was uns so nicht klar war. Ist aber auch sehr hipp und mondän. Hier spielt Geld keine Rolle, man(n und Frau) hat es einfach.

Sehr unproblematisch war die Rückgabe des Leihwagens am Int'l Airport Miami.

So ging unsere Reise, auf die wir uns lange gefreut haben, zu Ende. Noch einmal geht unser Dank an Sie. Für Ihre Mühe und Unterstützung bei der Planung und Durchführung. Es war ein toller Urlaub. Unsere nächste USA-Reise werden wir wieder gerne mit Ihnen und adeoreisen machen. Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüße
Familie Weber