Reiseempfehlung New York und Miami Urlaub

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von skroeschel

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Hallo Frau Lang,
zunächst möchte ich ein dickes, fettes Dankeschön aussprechen. Die Reise war perfekt geplant und alle Touren, Hotels und sonstigen Buchungen verliefen soweit reibungslos. Als vorgezogenes Fazit kann ich daher schon einmal sagen, dass wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen würden (und werden) - wir sind auch nicht abgeneigt, im Anschluß an unsere (im Urlaub beschlossene) Hochzeit unsere Flitterwochen mit Ihnen zu planen. Also da muss ich wirklich ein Riesenlob aussprechen!
Im Einzelnen ist es so: Die Hotels waren beide traumhaft gut. Das Cosmo ist zwar ein bisschen rustikal, aber das machen Personal und die Lage zehnfach wett. Ich war selten in einem Hotel mit so hilfsbereiten Mitarbeitern. Großartig! Auch das Holiday Inn war ein super pick. Besser hätte die Lage nicht sein können und alle waren sehr nett. Die Touren liefen ebenfalls weitgehend reibungslos (auch wenn Sightseeing New York wohl die unorganisierteste Gruppe Menschen ist, die ich je erleben durfte).
Was ein bisschen anstrengend war (wo Sie aber nichts für können) waren die örtlichen Anbieter. Super Shuttle war jedem Hotelmitarbeiter, Bedienung, ja selbst der Bedienung in unserer Lieblingsbar und dem Starbucks ein Begriff und der Kommentar stets gleich: "They're the worst!". Die Fahrt von JFK zum Hotel war die Hölle und hat über zwei Stunden gedauert. Meine inzwischen Verlobte hat dann noch völlig erledigt ihr Handy im Shuttle liegen gelassen und es hat uns drei Tage (und den Einsatz der kompletten Frontdesk-Crew des Cosmo) gekostet, das Lost&Found-Dept. von Super Shuttle zu erreichen. Die Fahrt zu La Guardia wurde dann sechs (!) Stunden vor Abflug terminiert, was uns vier Stunden vor Abflug dort hin verschlug. In Miami war es leicht besser, aber auch hier war die Rückfahrt zum Airport das komplette Grauen. Würde ich nochmal buchen, würde ich wahlweise auf die Shuttles verzichten oder einen anderen Service erbitten. Diese Firma ist tatsächlich "the worst".

Mit diesen Erfahrungen allerdings haben wir beide sofort wieder Lust gehabt, mit kleinen Korrekturen sofort wieder über den großen Teich zu fliegen. :)

Noch einmal vielen vielen Dank für diesen tollen Urlaub und bis bald ;-)
Sebastian K.