Reiseempfehlung Florida 3 Sterne Classic

Mietwagenrundreise Florida Classic

Kundenfeedback von Gast

Florida 3 Sterne Classic

Nach erfolgreichem Kurzurlaub bin ich wieder zu Hause gelandet. Flug, Mietwagen sowie Unterkünfte - alles war o.k. Beim Vermieter "Thrifty-Car" genügte sogar meine EC-Karte, ich musste kein Bargeld hinterlegen, obwohl ich keine Creditcard hatte. (Das passiert mir nicht nochmal, daß ich ohne Kreditkarte in die Staaten reise!) Das Hotel "Quality Inn" -Orlando war gut, das "Venezia" in Miami Beach war - sagen wir mal ..gewöhnungsbedürftig. Die Mängel an Ausstattung wurde durch die Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen. Hinzu kommt die tolle Lage, keine 5 Minuten zum herrlichen Strand. 28 Grad Luft, 22 Grad Wasser Temp., was will man mehr.
Den kleinen Wermutstropfen, Anschlussflieger in Atlanta verpasst (mit weiteren 20 Reisenden) wg. überzogener Einreiseformalitäten, habe ich bereits vergessen.

Insgesamt kann ich sagen: Preis-Leistungsverhältnis bei adeoreisen: S E H R G U T ! Und ein extra Dankeschön an Sie für Ihre Bemühungen, mir einen angenehmen Urlaub verschafft zu haben. Wir hören bestimmt wieder einmal von einander.
Lb. Grüße
Fam. S.

Bewertete Reise