Reisebericht New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

New York Florida Fly and Drive Kombination

Kundenfeedback von Melanie

New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

Hallo Frau Steffen,
außer dem Transfer hat alles reibungslos funktioniert.
Die Abwicklung mit dem Mietwagen war einfach. Das Skyline-Hotel in New York war super und sehr zentral gegen.
Der Flug nach Orlando hatte etwas Verspätung und war sehr turbulent, aber dagegen kann man ja nichts machen.

Wenn ich diese Reise nochmal machen würde, würde ich allerdings statt einem Mietwagen eher einen Campingwagen bevorzugen, da die Hotels in Florida doch sehr teuer sind und wir unterwegs tolle Campingplätze gesehen haben.
Wir haben nach Ankunft in Orlando unseren Mietwagen am Hafen in Port Canaveral geparkt und waren dann 4 Tage mit Royal Caribbean auf den Bahamas.

Anschließend sind wir mit dem Mietwagen von Port Canaveral nach Clearwater Beach, Fort Myers, Sanibel Island (sehr zu empfehlen), Cape Coral, durch die Everglades, Marathon bis nach Key West gefahren... und dann wieder zurück nach Miami.

Es war eine tolle Reise, die ich nicht vergessen werde. Evtl. planen wir nächstes Jahr eine Camping Reise durch Kanada oder die Rocky Mountains, mal schauen :)
Mit dem Service von Ihnen war ich sehr zufrieden, es hat alles super funktioniert!!!!

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe!
Melanie K.