Hotelbewertung New York & Miami Strandurlaub Luxury

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von L.G.

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Liebe Frau Becker,
ich wollte mich die ganze Zeit schon bei Ihnen zurückmelden... der Alltag hat einen aber schon wieder viel zu schnell eingeholt. Unser Urlaub war wieder einmal wunderbar und ich kann Ihnen nur noch einmal Danke für die gute Beratung und Vorbereitung sagen.

Vielleicht für Sie noch ein paar Infos zu den Hotels.
Das NYer Hotel Ameritania war ok. Allerdings eher empfehlenswert für Leute die NY zum ersten mal besuchen, da die Nähe zum Times Square und zum Central Park schon ganz angenehm sind. Wir würden uns aber - mit so einiger Erfahrung - immer wieder für das ehemalige King & Crove entscheiden. Durchaus fußläufig von der Entfernung und um einiges netter. Das Ameritania hat eine schöne Ausstattung auf den zweiten Blick ist es aber doch sehr touristisch. WLAN kostet 10$ pro Tag oder 25$ für 3 Tage. Ein Adapter wird zum Kauf aber nicht Verleih angeboten etc. Im Hotelzimmer erwartet den Gast eine ganze Palette an Produkten, die käuflich erworben werden können. Insgesamt nicht so toll.

In Miami Courtyard Cadillac hingegen haben wir den puren Luxus erlebt. Was für ein tolles Zimmer mit Twin Beds in Queensize. Ausstattung Super. Großes Bad mit allem Komfort. Toller Balkonblick. First Row.
Das Frühstück war europäisch und reichlich mit frischen Ost und Säften. Die Angestellten sehr nett und zuvorkommend angefangen von Rezeption bis zum Beach Manager (bei den Strandliegen). Wir konnten richtig gut ausspannen und haben die 45 min Fußweg bis zum Ocean Drive gern in Kauf genommen.

Ich hoffe wir planen bald wieder eine gemeinsame Reise. Auf bald und alles Gute für Sie und das restliche adeoteam!

Herzliche Grüße aus Berlin
L.G.