Hotelbewertung Florida Rundreise 2 Sterne Spar

Mietwagenrundreise Florida 2 Sterne Spar

Kundenfeedback von Michael & Irene

Florida 2 Sterne Spar

Hallo liebes adeoreisen Team,
ein großes Lob für die von Euch für uns vorbereitete Florida Rundreise.
Es hat alles super geklappt. Die Hotels waren teils viel besser wie von einem 2 Sterne Hotel erwartet. Parken direkt am Hotel war bei 6 von 7 Hotels kostenlos möglich. Besonders gut haben das Outrigger Beach Resort Fort Meyers und das Dolphin Beach Resort St. Peterburg Beach gefallen.

Best Western Ocean Front Resort Miami Beach war gut, aber leider etwas weit weg vom Mittelpunkt des geschehen und dem Ocean Drive. Days Inn Key West war OK, alle supernett aber leider etwas in die Jahre gekommen. Budget Inn Suites Orlando hatte so gar keinen Wohlfühleffekt.

Best Western Space Shuttle Inn Titusville war auch supi nur eben nix Strand und im Preisvergleich dann eben teuer. Best Western Oceanside Inn Fort Lauderdale lag zentral, nahe zum Strand und geschehen. Es hatte weniger wie die anderen so einen Motel-Charakter (welcher als Durchreisender als angenehm empfunden wurde), aber Parken als einziger 11 Dollar pro Tag.

Die Best Western Hotels boten ein Frühstück von Papptellern und Plastikbechern an, daran musste man sich erst gewöhnen denn so was gibt es wohl nur in den USA, typisch Ami eben.

Alles in allem war es ein toller Urlaub, mit viel Glück im Gepäck wenn man daran denkt das Hurrikan Irene nur knapp an Florida vorbei gezogen ist. Ich werde meine nächste USA Reise gerne wieder bei Euch buchen, weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Michael und Irene N.

Bewertete Reise