Feedback Vegas Wedding Renewal

Erneuern Sie Ihr Eheversprechen in Las Vegas, Rosen

Kundenfeedback von Ch. Bugge

Vegas Wedding Renewal

Guten Tag,
wie mit ihnen telefonisch besprochen die Quittung für den Transfer vom Flughafen Las Vegas zum Hotel Luxor.

Des weiteren wollte ich ihnen noch mitteilen das auch der Transfer vom Hotel zum Flughafen nicht wirklich geklappt hat. Trotz telefonischer Rücksprache mit dem Transferunternehmen Bell in Las Vegas hat die Abholung nicht gut geklappt. Zuerst kam der Bus 45 Minuten zu spät wodurch wir recht spät zum Checkin an den Schalter wodurch sehr lange Wartezeit zustande kam und hetzen zum Boarding und dann wollte der Fahrer den Voucher den wir von ihnen per Email zugesendet bekommen haben nicht annehmen. Weitere Kosten durch den Anruf zu ihrem Reisebüro aus Las Vegas sind uns entstanden.
Das gebuchte Hotel war zwar gigantisch allerdings war das Zimmer im Ostflügel wodurch wir einen herrlichen Blick auf den Hinterhof und ein Hochhaus hatten und somit das Zimmer sehr dunkel war was natürlich nicht sehr schön als Hochzeitsreise ist.
Auf Grund der Umbuchung des Fluges ihrerseits hatten sie uns zur Entschädigung eine Sitzplatzreservierung bei den Flügen gebucht was zwar sehr nett war aber sehr unnötig da wir bei allen Flügen ziemlich die schlechtesten Plätze hatten da sie immer genau an den Tragflächen waren wodurch wir einen tollen Ausblick auf die Flügel hatten und sehr schöne monotone Geräusche der Turbinen waren auch mit in der Sitzplatzreservierung inbegriffen.
Alles in allem waren so einige Sachen bei unserer tollen Hochzeitsreise die wir uns so nicht gewünscht hätten.Vor allem auch das wir nach der langen Anreise uns auch noch nach 1.45 Std. Wartezeit selbst um den Transfer in das Hotel kümmern mussten.

Es gibt aber auch noch etwas gutes zu berichten ... Die gebuchte Hochzeit war absolut super und nur zu empfehlen !!! Ein riesen Lob an die Frau die uns an unserer Hochzeit in Las Vegas begleitet hat !!!

Mir freundlichen Grüßen
Ch. Bugge

Bewertete Reise