Feedback USA-Reise Kalifornische Küste und Parks

Kalifornische Küste und Parks, Death Valley

Kundenfeedback von Werner P.

Kalifornische Küste und Parks

Sehr geehrte Frau Thummet,
alles was wir für unsere USA-Reise über ADEO gebucht hatten (Flug, Hotel, Mietwagen) hat bestens geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Sie können diese Bewertung gerne auch ins Internet stellen.

Zusätzliche Informationen zu Erfahrungen in den USA, Besuch des Grand Canyon:
Besuch des Visitor Points "South Rim" empfehlenswert. Dieser Aussichtspunkt gehört zu den staatlichen Nationalparks. Der Eintrit kostet 25$ pro Auto.

Besuch des Visitor-Points "West Rim" mit "Skywalk" nicht empfehlenswert. Dieser Aussichtspunkt befindet sich im Besitz des lokalen Indianerstamms. Hier wird mann mit den Eintrittsgebühren abgezockt. Eintritt pro Person mindestens 45$. Skywalk kostet zusätzlich ca 30$ pro Person. Die Wege am Canyon sind nicht mit Geländern gesichert. In der Anfahrt befinden sich auch noch ca 15 Meilen ungeteerte Straße!
Mit freundlichen Grüßen
Werner P.