Feedback Urlaub Fly and Drive Florida

Florida Miami Beach Ocean Drive

Kundenfeedback von Kühnapfel

Fly and Drive Florida

Hallo.
Ich bin inzwischen wieder gut in Deutschland eingelebt und habe viele tolle Eindrücke und Erlebnisse im Urlaub gehabt. Soweit bin ich mit denen von Ihnen gebuchten Flügen sowie mit dem Auto zufrieden gewesen. Es gab zwar sturmbedingt Ausfälle und einen deutlich längeren Heimweg als geplant, aber hierbei war mir wichtig das die Umbuchung der Flüge reibungslos funktionierte und klappte.
Das einzige was ich im gesamten Urlaub als negativ sehe, ist das Navigationsgerät. Man bezahlt dafür ein Haufen Geld zusätzlich, da darf man wohl erwarten das man eins bekommt was halbwegs auf dem neusten Stand ist. Leider war dies deutlich älter als 7 Jahre womit man viele Dinge vor Ort nicht fand, Straßen teilweise umgebaut waren oder gar seit Jahren nicht mehr existierten, dadurch musste man mega Umwege fahren. Man hatte damit einfach Stress und wäre mit einer Karten ebenso informiert gewesen und hätte das gesparte Geld anderweitig ausgeben können. Vielleicht in Zukunft darauf achten, dass man den Kunden dort grade in einer fremden Umgebung ein Navi mit aktuellen Karten ermöglicht.
Ich bedanke mich für die erbrachte Leistung und freue mich vielleicht in Zukunft mal wieder einen Urlaub bei Ihnen zu buchen.
Liebe Grüße
Kühnapfel

Bewertete Reise