Feedback Urlaub Florida Luxuspaket Mietwagen

Mietwagenreise Florida Luxus, Miami Art Déco

Kundenfeedback von Christine B.

Florida Luxuspaket ★★★★

Unser Urlaub in Florida war super!
Mit dem Alamo-Mietwagen hat alles prima geklappt. Das Appartment im "The Away Inn" in Fort Lauderdale war frisch renoviert und sehr ansprechend mit einer tollen Küche.

Noch besser war unser zweiter Aufenthalt in Orlando im "Caribe Royal". Statt einer One-Bedromm Suite bekamen wir ein Upgrade für drei Nächte in eine "Villa": Zwei Schlaf- und Badezimmer, großes Wohnzimmer mit Luxusküche und Balkon und dazu eine Whirlpoolwanne in unseren Räumen.

Auch beim Rückflug mit Lufthansa (hatten wir selbst gebucht) erhielten wir ein Upgrade in die Business-Class. Mit vielen neuen Eindrücken und bestens erholt sind wir in Hamburg gelandet. Vielen Dank für Ihre hervorragende, unkomplizierte Bearbeitung unserer Buchung.
Beste Grüße, Christine B.