Feedback San Francisco – Las Vegas – Los Angeles mit Touren

Drei-Metropolen-Tour West, Hollywood

Kundenfeedback von Jens M. & Katrin M.

Drei-Metropolen-Tour West

Hallo Frau Weyermüller,
danke der Rückfrage, wir wären nächste Woche auf Sie zugekommen.
Um ihre Frage nach der Zufriedenheit mit einem Wort zu beantworten, Jaein. Das heißt nicht, dass die gebuchte Rundreise uns nicht zufrieden gestellt hätte. Danke für ihre Zusammenstellung, es war wirklich schön. Die Flüge, die Hotels, der Mietwagen, alles bestens. Was jedoch nicht ganz unproblematisch verlief, sind die gebuchten Ausflüge.
Tour - LA in a day - Bikes and Hikes: Als wir dort, am vorab vereinbarten und von uns noch mal bestätigten Termin erschienen, wurden uns keine Fahrräder mit Akku zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage, dass wir dies jedoch gebucht hätten, bekamen wir die Antwort, dass Hybrid bedeuten würde, dass das Fahrrad halb Mountainbike, halb Straßenrad sei. Da auf der Voucher auch nichts in Bezug auf E-Bikes erfasst war, nahmen wir diese Aussage so hin. Bereit, 96$ zusätzlich pro Person für ein E- Rad zu zahlen, waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Was wir jedoch vor Fahrtbeginn bereit waren zu zahlen, war das Mittagsluch von 12$ pro Person. Was unserer Meinung nach auch nicht im Preis inbegriffen ist. Die Strecke ergab sich als weitaus anspruchsvoller, als angepriesen. Nach einem Viertel der Strecke entschied sich meine Freundin, das E-Bike anzufordern. Dieses bekamen wir auch geliefert; dafür wurden dann jedoch die besagten 96$ fällig.

Nun, zurück Zuhause, haben wir nachgelesen, dass uns jeweils, sehr wohl ein E-Bike zugestanden hätte. Katrin M. hat demnach doppelt bezahlt und ich, die gebuchte Leistung nicht erhalten (Tour auf normalem Rad). Somit bitte ich Sie hier um Prüfung und einen Teil der Kosten für diese Tour zu erstatten.

Am Tag darauf hätten wir dann regulär, mit demselben Anbieter, der auch informiert war, dass wir teilnehmen, die Hollywood Hills Hike-Tour. Wir fuhren an den vereinbarten Treffpunkt in der Voucher und hinterfragen vor Ort am Theater, ob wir dort richtig seien. Dies wurde uns von einer netten Dame am Schalter des Theaters bestätigt. Wer jedoch nicht erschien, war der Anbieter der Tour. Da die Leistung auch hier nicht erbracht wurde, bitten wir auch hier um Erstattung der Kosten.

Eine Anmerkung zur Fahrradtour in San Francisco mit dem Anbieter Bay City Bike. Hier ist es vielleicht eine Überlegung wert, einen neuen Dienstleister anzubieten. Die Tour an sich war schön, der Tourguide sehr nett, die Fahrräder (aller Teilnehmer) jedoch unter aller Würde (die Hygiene, der technische und optische Zustand).

Vorweg vielen Dank für Ihre Mühe und bis dahin,
mit freundlichen Grüßen
Jens M. und Katrin M.

Bewertete Reise