Feedback Orlando - Miami Beach Kombination, Everglades

Bahnfahrt mit AMTRAK von Orlando nach Miami (Photo Credit: Amtrak)

Kundenfeedback von ar3110

Orlando Miami Beach

Liebe Frau Brauns,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit (nehme ich an durch die Namensänderung). Gerne gebe ich Ihnen Feedback zu unserer Reise. Wie immer hat alles reibungslos funktioniert.
Das Hotel in Orlando war gut. Praktisch war auch, dass wir Frühstück hatten. Für europäische Geschmäcker war dieses zwar etwas fettig da vorwiegend süße Sachen angeboten wurden, aber im Großen und Ganzen war immer was dabei was man essen konnte. Hotel kann man weiterempfehlen.
Das Hotel in Miami Beach hat im ersten Moment eher wie eine bessere Jugendherberge gewirkt. Zimmer waren sehr klein aber sauber. Im Gegensatz zum Frühstück in Orlando fiel dieses eher mager aus. Ein bisschen Toast und Marmelade, ein Müsli und Muffins. Teilweise waren auch alle Tische belegt und man musste warten.
Hotelpersonal war aber sehr nett und hilfsbereit. Geschockt hat uns nur die Parkgebühr von 25 Dollar pro Tag. Andere Parkmöglichkeiten gab es nicht. Vorteil des Hotels war aber die Strandnähe. Von Miami waren wir insgesamt eher enttäuscht.
Die Ausflüge Universal Studios + Island of Adventure waren toll. Der Umtausch der Voucher am Guest Service hat super funktioniert. Beide Parks sind absolut empfehlenswert.
Der Ausflug in die Everglades war ebenfalls toll. Wir wurden pünktlich von einem Kleinbus abgeholt und haben vom Reiseleiter interessante Informationen erhalten. Der Preis war voll und ganz gerechtfertigt.
Nun zur Autovermietung. Hier bin ich dieses Jahr etwas verärgert gewesen da wir uns schon abgezockt gefühlt haben. Die Dame von Alamo wollte uns laut Buchung Economy einen Fiat 500 geben. In dieses Auto passten jedoch nicht einmal unsere 2 Koffer. Somit bot sie uns ein Upgrade auf die nächst höhere Kategorie an, was wir auch angenommen haben bzw. mussten. Nach 11 Tagen hatten wir dann zusätzliche Kosten von 234 Dollar und waren natürlich verärgert da wir letztes Jahr fast das selbe Auto hatten aber ohne Aufschlag.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben.
Sollten Sie noch Rückfragen zu einem der Punkte haben dürfen Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Antje B.

Bewertete Reise