Feedback New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

New York Florida Fly and Drive Kombination

Kundenfeedback von Yesim_Mustafa

New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

Hallo Frau Richter.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Zusammenstellung unsere Reise bedanken. Die Kombination aus New York & Florida war toll und wir bereuen keine Sekunde, dass wir uns dafür entschieden haben. Nun möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback geben wie die Reise insgesamt verlaufen ist.

Der Flug von München nach New York mit der Lufthansa war sehr angenehm, wir kamen sogar dank Rückenwind 1 Std. früher an als geplant. Am Flughafen hat das Sicherheitspersonal zwar meinen Mann rausgezogen und einige Fragen gestellt, aber ich denke dass lag einfach am Namen :-) Zum Glück war weiterhin nichts. Der Shuttle vom Flughafen ins Hotel hat auch reibungslos funktioniert.

Das Affinia Hotel war sehr schön und hatte die perfekte Lage, direkt gegenüber vom Madison Square Garden & in ca. 15 min. war man schon am Times Square. Die bereits im Reisebüro gebuchten Ausflüge wie das Empire State Building, Hop-On Hop-Off Tour sowie die Fahrt mit der Fähre zu Freiheitsstatue, haben auch einwandfrei funktioniert. Die Zeit in New York war sehr hektisch, anstrengend aber unvergesslich. Wir wären gerne länger geblieben, aber die wichtigsten Sachen konnte man in 5 Tagen schon anschauen.Wir werden irgendwann definitiv nochmal hinfliegen:-)

Von New York ging es dann mit United Airlines nach Orlando. Das Hotel was sie ausgesucht haben war perfekt geeignet für unseren Besuch in den Universal Studios. Es gab sogar einen kostenlosen Shuttle dorthin.Zu dieser Zeit verwandelte sich das Universal am Abend ins Halloween Horror Nights, was man für 80$ pro Person dazubuchen konnte. Haben wir natürlich gemacht und ich muss sagen es war der Wahnsinn. Das war eines der Tage, was wir nicht so einfach vergessen werden. Überall liefen Zombies herum, die Fahrgeschäfte die am Tage so unscheinbar und "friedlich" waren, verwandelten sich in Geisterbahnen. Alles war so profesionell gemacht, sodass man gedacht hat, man ist in einem Horrorfilm gelandet :-)Es war wirklich furchteinjagend. Die Amis haben es einfach drauf, was Halloween betrifft! Wirklich toll!!!

Am nächsten Tag gingen wir ins Discovery Cove mit Delphin Schwimmen inklusive. Der ganze Tag war wunderschön und unvergesslich. Würde ich jedem weiterempfehlen. Ist definitv ein Besuch Wert. ABER vom Delphin Schwimmen waren wir etwas enttäuscht. Man dürfte es eigentlich nicht "schwimmen" nennen, da wir vllt. nur 1 min geschwommen sind?!? Insgesamt dauerte es auch nur ca. 20 min. Nichts desto trotz war es toll, diese Tiere einmal zu berühren und zu küssen:-)

Am nächsten Tag stand auch schon die Abreise mit dem Mietwagen an. Das Einzige, worüber wir uns etwas geärgert hatten war, dass die Abholstation für den Mietwagen ca. 20 km von unserem Hotel entfernt war, obwohl es auch einen gleich um die "Ecke" gab. Es war uns jedoch nicht mehr möglich dies zu ändern, da es nur über die Reiseagentur gemacht werden konnte, und dafür war es auch schon zu spät. Wir mussten 60$ für die Taxifahrt dorthin bezahlen. Zusätzlich mussten wir ins Discovery Cove auch mit dem Taxi fahren, da es kein Shuttle dorthin gab. Das hat uns circa 50$ gekostet. Daher wäre es vllt. doch besser gewesen, wenn wir den Mietwagen vom 1. Tag an in Orlando gebucht hätten. Außerdem konnten wir den Wagen erst ab 14 Uhr abholen, dadurch haben wir einen halben Tag verloren:-(

Unser nächstes Hotel in Fort Myers das Pink Shell Beach Resort war sensationell. Würde ich jedem weiterempfehlen! Die Fahrt zu den Keys, Key West, Miami Beach, etc. alles war toll. Insgesamt hat uns Florida sehr gut gefallen, das Wetter hat immer mitgespielt, man sagt ja nicht umsonst "The Sunshine State". Generell haben sie tolle Hotels für uns ausgesucht. Es gab keine einzigen Probleme, alles hat wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit allem. So muss ein Urlaub sein!

Ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, seine Reise bei adeoreisen zu buchen. Fr. Richter hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Unsere nächste Reise wird definitiv wieder hier gebucht:-)
Liebe Grüße
Familie Tosun