Feedback New York Urlaub & Miami Strandurlaub

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Kundenfeedback von Christiane A.

New York Urlaub & Miami Beach Comfort

Liebe Frau Gacha-Avdic,
wir sind am Samstag wieder wohlbehalten in FRA gelandet und ein Traumurlaub ging zu Ende.
Es war einfach alles ganz, ganz toll. Es verlief alles ohne Probleme, obwohl ich meine Brille bereits am JFK-Flughafen als vermisst melden musste ;-), den Kindern hatte ich die ganze Zeit eingeschärft, auf ihre Klamotten aufzupassen und ich ließ die Brille dann im Flieger liegen. (bekam ich aber wieder ;-), nettes Lufthansa-Bodenpersonal ;-), ).

NYC mit den Vouchers alles kein Problem, die Fähre zur Freiheitsstatue haben wir nicht genutzt, es gab eine derartig lange Schlange, dass wir den halben Tag mit Warten verplempert hätten. Also sind wir mit der Staten Island Fähre einmal (umsonst) an Liberty und Ellis Island hin und her geschippert und das war auch gut...

Und das Wetter hielt in NY auch bis wir von dort weggeflogen ;-)... Und in Miami versuchte der Alamo Auto-Vermieter mir tatsächlich noch alles mögliche aufzuschwatzen, besonders die Autogröße sei viel zu klein und was ich tun würde, wenn ich einen Unfall auf der Highway One hätte und links und rechts nichts als Ozean.... Ich versuchte, locker zu bleiben, obwohl mir doch etwas mulmig wurde. Wie gut, dass Sie mich da vorgewarnt hatten, also habe ich alles Zusätzliche dankend abgelehnt. Wir bekamen ein riesiges Auto ;-) "Take any car you like, the grey one, too!" The BIG grey one?? Yep ;-) Das nahmen wir natürlich sehr gerne (7 Sitze!!!!!!!!! Mini-van, die Kinder flippten fast aus, unser Gepäck versank in dem riesigen Kofferraum, alles total klasse)

Die Wegbeschreibung zum Hotel gut, tolles Hotel, von da waren wir ja noch ein Wochenende auf den Keys und ich war immer noch total froh, dass wir das Wochenende im Holiday Inn noch so kurzfristig hatten stornieren dürfen. Dort waren wir übrigens im Tranquility Bay Beach House Resort in Marathon, falls Ihnen das etwas sagt. SEHR, SEHR Schööööön!!!! ;-) Ich empfand diese Reise als ein Superangebot von Ihnen, Lufthansa war echt toll (war ich auch noch nie mit geflogen) und wir hatten wirklich ganz wunderbare Tage, die nur leider schon wieder vorbei sind.

Vielen, vielen Dank für Ihre tollen Ideen für unsere Fahrt!!
Mit freundlichen Grüßen
Christiane A.