Feedback New York & DomRep Comfort Urlaub

New York & Dominikanische Republik Comfort, Strand

Kundenfeedback von Familie Schulz

New York & DomRep Comfort

Sehr geehrte Frau Lang,
wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Die Reise war ein großartiges Erlebnis. New York City war sehr beeindruckend, eine wirklich tolle Stadt. Das Hotel Andaz Wall St hat vollkommen unsere Erwartungen erfüllt, eine Top-Lage für Sightseeing in NY. Der Transfer zum Flughafen JFK lief reibungslos.
Der anschließende 10 tägige Badeaufenthalt im Bavaro Suites Hotel Punta Cana/Dominikanische Republik war traumhaft. Die Hotelanlage und der Strand sind sehr schön, der Service und die Sauberkeit waren einwandfrei. Die All-Inclusive Verpflegung war top. Wir waren mit der Anlage mehr als zu Frieden.
Leider gab es bei der Rückreise ein Problem. Da der Rückflug mit Delta Airlines von Punta Cana aus nur über New York möglich war, hatten wir in NY leider auf dem Rückflug zusätzlich auch noch 4 Stunden Verspätung. Wir sind, obwohl ein bisschen Verspätung während des Fluges aufgeholt werden konnte, 3 Stunden und 9 Minuten verspätet in Frankfurt gelandet. Die Rückreise war daher sehr anstrengend für alle Reiseteilnehmer. Nach europäischen Reiserecht wäre hier eine Entschädigungszahlung möglich. Es wäre daher nett ,wenn Sie sich bei der Fluggesellschaft oder dem Reiseveranstalter über die Möglichkeit der Zahlung einer Entschädigung einsetzen könnten.
Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Reise, es entsprach alles unseren Erwartungen bzw. hat es teilweise noch übertroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schulz

Bewertete Reise