Feedback Mietwagenreise Florida wie ich will

Florida as you like in 9 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Alex H.

Florida as you like 9 days

Hallo Frau Weyermüller,
danke für ihre E-Mail, ja alle sind wohlbehalten und mit vielen tollen Eindrücken zurückgekehrt. Gerne gebe ich ihnen zu der Reise Feedback.
Insgesamt hat uns die Reise und Organisation gut gefallen und alles hat ohne große Probleme geklappt. In der Gesamtbetrachtung würde ich der Organisation eine 2 minus geben.
Folgende Sachen haben aus meiner Sicht noch Optimierungspotential:
- Hinweis darauf das nur die kleinste Mietwagenklasse vorgebucht wurde, hier war leider kein Platz für zwei größere Koffer , so dass wir ein Upgrade durchführen mussten.
- Hinweis auf die lange Wartezeit bei der Mietwagenabholung (ca. 2h)
- Hinweis darauf das das Hotel in Miami Beach kein Pool hat und das Parkgebühren von 50 Dollar/Tag anfallen.
- Das Hotel in Miami war ok aber bei der Vielzahl der Hotels direkt an der Beach mit Pool und näher zur Southbeach hätte ich ein anderes bevorzugt.
- Als i- Tüpfelchen wäre es Klasse gewesen von Ihnen noch ein paar „Geheimtipps“ zur Gastronomie, Stränden etc. vor Ort zu bekommen
- Angenehm überraschst waren wir das in Key West wie auch in Miami das Frühstück inkludiert war.
Gerne nehme ich Ihr Angebot an und würde mich freuen wenn Sie uns eine Empfehlung für Südafrika zusammenstellen könnten. Anfang Oktober hätten wir (2 Personen) 10-12 Tage Zeit. Idealerweise natürlich so viel wie möglich sehen , ohne zu viel Stress und mit 3 Tagen am Beach ausklingen lassen J
Vielen Dank
VG Alex H.

Bewertete Reise