Feedback Mietwagenreise 15 Tage Florida freie Wahl

Florida as you like in 15 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Elke P.

Florida as you like 15 days

Hallo Frau Weyermüller,
unser Urlaub war toll, alles hat wunderbar geklappt.
Die Flüge waren pünktlich, die Hotels wie beschrieben, hervorzuheben sicherlich The Gates auf Key West, wirklich sehr gut renoviert. Bahia Mar in Fort Lauderdale im Nebengebäude auch zufriedenstellend. Washington Post Hotel in Miami, da waren wir im Hauptgebäude, ziemlich alt und muffig.
Mit Alamo auch alles wunderbar. Sehr gut auch, dass man sich nicht um Mautgebühren kümmern muss, man führt einfach durch die Toll Station und wird automatisch erfasst.
Wir werden allerdings in Zukunft darauf achten, dass wir Hotels buchen ohne Resort Fee (ich dachte die wäre im Reisepreis enthalten). Diese wurde uns im Washington Post in Miami noch mal in Rechnung gestellt. Wenn man nur 2 Tage in einem Hotel ist rentiert sich diese Fee nicht, weil man in der kurzen Zeit nicht alles nutzen kann, und für 4 Fläschchen Wasser und 1 x 2 Stunden Liegestühle am Strand sind 63,84 doch happig.
Geärgert hat uns ebenso die Parkgebühr im Bahia Mar - 37 Dollar pro Tag für self parking. Mit der dazukommenden Parking Tax ihv 2,59 Dollar und HighTide?? 45 Dollar habe wir insgesamt 163,77 Dollar berappt.
Ansonsten mal wieder alles wunderbar von Ihnen organisiert.
Vielen Dank
Elke P.

Bewertete Reise