Feedback Los Angeles, San Francisco, Vegas, New York

Vier Metropolen San Francisco Städtekombination

Kundenfeedback von moritz312

Los Angeles – San Francisco – Las Vegas – New York

Sehr geehrte Frau Becker, vielen Dank für ihre gute Arbeit:). Wir sind leider schon wieder eine Weile zurück aus dem Urlaub. Er war durchweg gelungen.
Wenn man irgendwas zu meckern haben will, könnte man das 1 Queen Size Bett für 2 Personen im Hotel 373 New York anbringen. Dies ist eigentlich nur was für Pärchen:P Mein Kumpel und ich haben denn mal ein Upgrade auf ein Kingsizebett(keine 2 Queensizebett-Zimmer) für 10€ die Nacht genommen. Bei allen anderen Hotels waren 2 Queensizebetten vorhanden in denen es sich wunderbar schlafen ließ :P

Die Transfers und Ausflüge wurden fast pünktlich durchgeführt. 1-2 Min wurden bei den Transfers durch die sehr gewöhnungsbedürftigen Fahrstile der Fahrer wieder aufgeholt :). Es kam aber nie zu Situationen, in der die Zeit knapp wurde. Die Hotels in Kalifornien entsprachen der gebuchten Kategorie und waren somit voll zufriedenstellend.

Zum Mietwagentarif hätte ich vielleicht noch eine Frage. Waren die Zusatzkosten für einen Fahrer unter 25 schon enthalten? Wenn ja haben wir sie vor Ort nochmal bezahlt, haben aber als "kleine Entschädigung" eine "kostenfreies" Upgrade auf ein Full-size Car bekommen, mit dem es, trotz der sauschlechten Straßen Kaliforniens, sehr komfortabel war zu reisen.

Ich möchte mich also nochmals bei ihnen für die gute Arbeit bedanken und werde adeoreisen GmbH stets weiterempfehlen. Dies war ja in meiner Familie bereits die 2. Reise, die über ihr Unternehmen gebucht wurde. Da Amerika total geil ist, wird es wohl für mich nicht die letzte Reise bei ihnen sein...

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz W.