Feedback Las Vegas Hochzeit Comfort mit Los Angeles

Las Vegas Hochzeit Comfort

Kundenfeedback von Verena_77

Las Vegas Hochzeit Comfort

Hallo Frau Richter,
ich melde mich leider etwas spät zurück, aber ich wollte mich noch bei Ihnen bedanken. Unsere Reise war sehr schön und auch unser Hochzeitstag unvergesslich.

Leider muss ich sagen, dass das Hotel in Los Angeles nicht so der Hit war, zumal die uns ein Zimmer mit geteilten Betten geben wollten. Es war auch verglichen zum Luxor etwas schmuddelig und echt mini. Aber wir waren ja nur zum Schlafen drin. Essen konnte man da drin zwar auch nicht wirklich, aber nebenan waren ein Hooters und die Restaurants vom Eishockeystadion und ein uraltes Frühstückscafe (24h) noch original!! von den 50ern, sehr begehrt und echt lecker. Es war schon erstaunlich, dass es in den USA wirklich noch was gibt, bei dem man an einem Cashier bar zahlen muss. Echt super. So als Tipp für weitere Buchungen.

Auch die Betreuung von Petra und Janine war echt gut. Was mir ja etwas Sorgen machte waren die Bilder, aber ich muss sagen es sind einige schöne dabei und wir haben wesentlich mehr bekommen (52)! Das Video war zu Hause der Brecher! :-D

Leider war die Reise wie so meist viel zu kurz!! Aber auf jeden Fall zu empfehlen. Hier sind viele total begeistert und falls sie sich entscheiden sollten das gleiche zu machen, werde ich Ihre Nummer weiterleiten.

So jetzt hätte ich noch eine Frage: Ich plane noch für dieses Jahr ein Wochenende Paris (3-4 Tage mit Disneyland). Hätten Sie mir hierfür ein Angebot?

Vielen Dank
Verena (noch) H.

Bewertete Reise