Feedback Las Vegas Hochzeit Classic Ausflüge

Graceland Wedding Chapel Las Vegas Classic

Kundenfeedback von goetz.rene

Las Vegas Hochzeit Classic

Hallo Frau Richter,
Erst einmal vielen Dank für Ihre Glückwünsche! Ich möchte Ihnen gern ein Feedback zu unserer Hochzeitsreise geben. Wir waren mit der Reise in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Ein kleines Problem gab es zwar, das lag aber an der Immigration in Houston. Wir hatten uns ja extra genügend Umsteigezeit in IAH gelassen, aber die hat trotzdem nicht gerecht. Wir haben bei der Einreise geschlagene 2 Stunden gebraucht, obwohl wir relativ weit vorn in der Schlange standen! Dadurch ging der Anschlussflug ohne uns und zu unserem Leidwesen waren alle weiteren Flüge auch noch voll, bzw. überbucht. Wir standen dann also auf der Warteliste und hatten uns kaum noch Hoffnungen auf ein Ankommen am Montag gemacht. Gott sei Dank kamen wir dann aber auf dem letzten Flug um halb 9 Uhr abends noch Platz.

Alles weitere in Las Vegas war dann phänomenal. Es ist ein echt verrückte Stadt und ich kann es nur jedem empfehlen, wer ebenfalls auf etwas andere Art und Weise heiraten möchte, die in Betracht zu ziehen. Wir haben uns einen Tag vorher nochmals bei der Kapelle gemeldet um die Einzelheiten wie Abholzeit und –Ort zu bestätigen.

Am Tag der Hochzeit stand die schneeweiße Stretch-Limousine pünktlich zu Abholung bereit und brachte uns über den Las Vegas Blvd. zur Kapelle. Die Kapelle ist klein und gemütlich und sehr schön hergerichtet. Dort füllten wir dann die Formulare für das Marriage Bureau aus und fuhren dann dahin um die Lizenz zu beantragen. Das ging zügig und so ging es schnell ab zurück in die Kapelle zur Trauung. Diese ging dann relativ schnell, war aber sehr schön, durch den ausführenden Minister abgehalten worden. Wir haben uns die Trauung filmen lassen und uns die DVD (60$) mitgeben lassen.

Nach der Trauung haben wir dann noch mit einem sehr professionellen Fotograf Bilder gemacht, die sehr schön geworden sind und man sich online anschauen kann. Daraus kann man sich dann die schönsten, oder alle bestellen. 6 Aufnahmen sind dabei geschenkt.

Zurück ins Hotel ging es dann wieder in der weißen Limo über den Strip! Man kann sagen, dass unsere Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, teilweise übertroffen wurden. Es war auf jeden Fall unvergesslich. Am Abend gingen wir dann noch fein und sehr lecker im MIX-Restaurant essen. Das Restaurant ist im „The Hotel“ in der obersten Etage. Wir hatten einen wunderschönen Platz am Fenster und einen sensationellen Ausblick über die Stadt!

Die restliche Zeit in Las Vegas haben wir uns u.a. mit Ausflügen in den Grand Canyon und den Besuch einiger Shows vertrieben. Und sonst haben wir die Stadt sehr genossen.

Am Ende kann man sagen, wir hatten eine wunderbare Zeit in Las Vegas, die wie immer viel zu schnell vorbei ging. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, vielleicht auch schon zum 1. Hochzeitstag!

Vielen Dank auch nochmals an Sie für die gut durchorganisierte Reise. Bis auf die Kleinigkeit am Anreisetag hat alles ohne Probleme geklappt.

Ich werde sie natürlich auch wärmstens weiterempfehlen!

Freundlicher Gruß
René G.

Bewertete Reise