Feedback Kombination San Francisco Hawaii, Mietwagen

San Francisco Hawaii Kombination Golden Gate

Kundenfeedback von Dr. W. Zinke-Cerwenka

San Francisco & Hawaii

Sehr gehrte Frau Lang,
herzlichen Dank für die Nachfrage.
Wir waren mit der Organisation der Reise sehr zufrieden. Vor allem dass dies in der kurzen Zeit die zur Verfügung stand, möglich war. Das Ersatzhotel "Pier 2620" hat von der Lage für uns genau gepasst und die Concierge in diesem Hotel war sehr behilflich als wir für einen Ausflug ein Auto mieten wollten und das Shuttle zum Flughafen bestätigen mussten.

Bei der Autovermittlungsagentur auf Maui (Alamo) hatten wir an unserem Schalter (einem von 5-6 Schaltern) einen Mitarbeiter, der uns nach Vorlegen des Vouchers gesagt hat, dass das vorbestellte Auto nicht für uns passt und wenn wir Ausflüge machen wollen ungeeignet ist und er uns gegen entsprechende Aufzählung ein passendes Auto zur Verfügung stellen kann. Auf unsere Bitte uns das reservierte Auto zu zeigen, hat er nur auf den Parkplatz diffus hinaus gezeigt und gesagt eines von diesen und hat stattdessen vom Auto um 35 US Dollar Aufpreis pro Tag weiter geredet. Gerne ist er der Bitte nachgekommen uns das Auto zu zeigen und als wir abgelehnt und auf unserer Reservierung und dem Voucher bestanden haben, uns dann noch ein weiteres Auto (Jeep) um 15 US Dollar mehr pro Tag angepriesen. Er war ausgesprochen hartnäckig und äußerst missmutig/unfreundlich, dass wir nicht auf den Voucher aufgezahlt haben.

Das Auto, das uns am Parkplatz von einer anderen Mitarbeiterin dann ausgehändigt wurde, war gleich groß wie das, das der Mitarbeiter am Schalter uns um 35 US$ mehr pro Tag geben wollte. Die ausgesprochen freundliche Frau am Parkplatz, die das Auto dann ausgehändigt hat, hat uns mitgeteilt, nachdem wir (5 Personen) etwas überrascht geschaut haben, welche Autogröße (7-Sitzer) für uns jetzt doch bereitstand, dass dies ein Gratis-Update sei, weil die Autos, die gerade im Fuhrpark waren, zu klein für uns sind und wir konnten uns aus 3 Autos ein Auto aussuchen mit dem wir sehr zufrieden waren.

Insgesamt eine schöne Reise.

Weiteren Interessenten könnte man vielleicht mit auf den Weg geben, dass sie unbedingt beim Voucher für die Autovermittlung bleiben sollen und darauf bestehen, dass man die Autos zeigt, bevor sie aufzahlen. Nach einer so langen Anreise und der Zeitverschiebung und Aussagen wie "das Gebuchte ist nichts für Sie" und "für Ausflüge -nein..." ist man sonst zu leicht gewillt unnötig etwas aufzuzahlen, was schade wäre, weil alles hervorragend geplant war.

MfG
Dr. W. Zinke-Cerwenka

Bewertete Reise