Feedback Kombination Las Vegas Los Angeles Reise

Kombireise Las Vegas Los Angeles, Strip bei Nacht

Kundenfeedback von Isabell & Niclas T.

Las Vegas Los Angeles

Guten Morgen Frau Lang,
gerne hinterlassen wir ein Feedback, zu diesem gelungenen Urlaub. Von Ihrer Seite war wie immer alles super organisiert! Wir hatten nirgendwo Probleme alles lief reibungslos, so wie man sich das im Urlaub wünscht. Vom Auto bis zum Abflug war alles top!
Einziger Manko die Westwing Zimmer im MGM würde ich nur für Alleinreisende empfehlen die nicht viel erwarten (sehr dunkel mit kleinem Fenster Blick auf den Innenhof, keinen Kühlschrank und offenes Badezimmer, nachts sehr laut).
Allerdings das Hotel in Los Angeles war sehr sauber und niedlich. Hat uns sehr gefallen, nur waren wir von dem Verkehr in LA erschlagen, das wir leider nicht alles geschafft haben, aber das wird nachgeholt.

Unseren nächsten Urlaub würden wir gerne am Strand in einem All-Inklusive-Hotel verbringen. Evtl. noch mit einem anderen Ziel verbinden. Eher außerhalb von Europa,
bieten so welche Reisen auch an? Weil wir würden auch gerne ein drittes Mal bei adeo buchen. Wir sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße, liebe Frau Lang wünscht
Isabell & Niclas T.

Bewertete Reise