Feedback Kalifornien-Reise Küste und Parks

Kalifornische Küste und Parks, Death Valley

Kundenfeedback von Gast

Kalifornische Küste und Parks

Hallo Frau Magerhans,
wir sind wieder gut zu hause gelandet und wollten nicht versäumen, Ihnen auf diesem Weg ein positives Feedback zu geben und uns ganz herzlich zu bedanken.

Die Reise war superschön, nur wie immer leider viel zu schnell vorbei. Es hat alles gepasst, die Hotels sehr zentral gelegen, so dass man auch viel zu Fuß erleben konnte. Die kleine Panne mit dem Holiday Inn Express war kein Problem, schlimm wäre nur gewesen, wenn am Fisherman's Wharf kein Zimmer mehr frei gewesen wäre. Auch der Flug mit dem A380 war ein Erlebnis der besonderen Art, nachdem ich schon einige unbequeme Flüge nach USA erlebt habe.

Also nochmal herzlichen Dank für die tolle Organisation an das gesamte adeo-Team.

Jetzt heißt es für uns sparen für die nächste Kalifornien-Reise,vielleicht reicht es ja irgendwann auch mal für die Verlängerungswoche auf Hawaii :-)

Herzliche Grüße aus Bad Arolsen
Simone A.