Feedback Kalifornien Reise im Mietwagen von Alamo

Mietwagenrundreise Kalifornien Kompakt, Yosemite Nationalpark

Kundenfeedback von Nina M.

Kalifornien Kompakt

Liebe Frau Brütting,
herzlichen Dank. Es war alles wunderbar und ein traumhafter Urlaub.

Ärgerlich war nur die Flugzeitänderung des Hinflugs und die Tatsache, dass dieser Flug dann auch noch 3,5 Stunden Verspätung hatte. Ich kämpfe nun mit der Air Berlin, da ich diese zur Ausgleichszahlung aufgefordert habe.

Zwei Hinweise noch für Sie:
Den Mietwagen haben wir, wie gebucht, in San Francisco abgeholt. Uns war jedoch nicht bewusst, dass die Abholung und somit auch die Rückgabe am LAX auf 13 Uhr terminiert war.
Wir haben den Mietwagen bereits gegen 10:30 Uhr abgeholt und erst gegen 14 Uhr retouniert, da unser Rückflug erst am späten Nachmittag ging. Dies hat uns zunächst eine zusätzliche Zahlung von 93 Dollar Verspätungszuschlag beschert. Ich habe jedoch mit dem Customer Service von Alamo gesprochen, die diese Zahlung aus Kulanz zurückgebucht haben. Vielleicht sollten Sie hier noch einmal verstärkt hinweisen.

Zudem ist der Highway 1 im Moment nur sehr eingeschränkt befahrbar. Man kann von Monterey nach Big Sur fahren, aber muss dann komplett umkehren und den Highway 101 nehmen. Auf den Highway 1 kann man erst ca. bei San Luis Obispo (ein Stückchen früher) zurück. Ansonsten ist dieser wegen Erdrutschen und eingestürtzten Brücken nicht zu befahren.

Die Hotels waren alle super. Wir wollen in jedem Fall noch einmal hin!

Freundliche Grüße
Nina M.

Bewertete Reise