Feedback Kalifornien Kompakt Mietwagenrundreise

Mietwagenrundreise Kalifornien Kompakt, Yosemite Nationalpark

Kundenfeedback von Ernst H.

Kalifornien Kompakt

Sehr geehrte Frau Becker,
nachträglich nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Reise. Es war alles gut organisiert und hat tadellos geklappt – auch das Wetter. Einzig einige Anreisebeschreibungen zu den Parks oder Hotels waren nicht ganz der Realität entsprechend.

Leider war der Abschluss unserer Reise nicht ganz problemlos. Irgendwo auf der Strecke habe ich eine bakterielle doppelseitige Lungenentzündung eingefangen und musste 2 Nächte in einem Krankenhaus verbringen.

Auch der Rückflug von Savannah musste umgebucht werden. Ich habe meine Krankenversicherung und die Reiseversicherung vorab über diesen Vorfall informiert, Probleme damit sollte es keine geben. Persönlich habe ich mich fast gänzlich erholt und hoffe dass es dabei bleibt.

Viele Grüsse
Ernst H.

Bewertete Reise