Feedback Hochzeitsreise Las Vegas Hochzeit Classic

Graceland Wedding Chapel Las Vegas Classic

Kundenfeedback von engelmann nadine

Las Vegas Hochzeit Classic

Hochzeit Las Vegas

Hallo liebes adeoreisen Team,
wir sind aus unserem Urlaub von Las Vegas zurück und eins vorweg es war traumhaft schön! Wir hatten sehr aufregende und angenehme heiße Tage um die 30 Grad da:-) Die Hochzeit war auch wunderschön man hätte es nicht besser machen können. Die Mädels von der Hochzeitsagentur waren alle super nett und zuvorkommend.

Wie gesagt man kann es gar nicht in Worten beschreiben wie Las Vegas ist denn man muss es einfach mal erlebt haben ;-)

Zum Flug und zur Airline war soweit auch alles super nur leider mit den Sitzplätzen das wurde nicht gut gelöst. Denn wie sie wissen sind wir zu viert gereist und wir hatten immer das Problem das wir getrennt saßen. So das unser Freund immer einen anderen Platz zugeteilt bekommen hat und wir dann immer jemanden fragen mussten ob er seinen Platz tauschen würde. Hat dann auch immer geklappt nur es war schon immer sehr unangenehm.

Die Damen und Herren im Flieger waren auch total lieb und nett da kann man wiederum gar nichts sagen! Sonst ist alles super verlaufen und hatten ein wunderschönen Aufenthalt in Las Vegas. Ihr Reisebüro werden wir definitiv weiterempfehlen und auch wir werden ganz bestimmt mal wieder Kunden bei Ihnen sein.

Wie gewünscht bekommen sie im Anhang ein Foto von uns vieren und einmal eines von der Hochzeit! Viel Spaß beim ansehen ;-)

What happens in Vegas, stays in Vegas;-)

Viele liebe Grüße!

Nadine und Thorsten Fuchs;-), Susan und Leonid

Kundenfotos ( 2 )
  • Hochzeit Las Vegas
  • Las Vegas Reise mit Aussicht

Bewertete Reise