Feedback Hawaii Rundreise für Genießer Inselhopping

Hawaii Rundreise Mietwagen Genießer

Kundenfeedback von Daniel H.

Hawaii Rundreise für Genießer

Hallo Frau Becker,
vielen Dank für ihr Engagement bei der Planung von unserem Hawaii-Urlaub. Es war einfach nur traumhaft! Wir waren echt überrascht, dass man beim Inselhopping für das Gepäck eine Gebühr zahlen muss. Zum anderen hätten wir uns teilweise detaillierte Beschreibungen von den Touren gewünscht. Was man mitnehmen sollte, was vermieden werden sollte, was man alles sieht und vor allem wie lange die Tour geht. So hat sich eine Halbtagestour als 12 Std. entpuppt oder einmal war eine Badestopp mit dabei, wovon man nichts wusste. Wir waren im Urlaub und haben uns überraschen lassen, deswegen war es nie ein Problem.

Nichtsdestotrotz war dies ein Traumurlaub und wir schwärmen nur noch davon, sodass schon einige unserer Freunde auch dort hin wollen. Ihre Flugplanungen waren sehr gut. Besonders das wir immer abends am Zielflughafen angekommen sind, sodass wir am nächsten Tag wieder fit waren und nicht wirklich einen Jetlag hatten.

Um es kurz zu machen, wenn wir in naher Zukunft wieder in die USA reisen, werden wir wieder über adeoreisen buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.

PS: Das Delfinschwimmen kann ich nur empfehlen und sollte man besuchen. Das ist schon ein einmaliges Erlebnis. Den Delfin berühren, ihn küssen und von ihm gezogen werden. Das Ganze wird fotografiert und sollte gekauft werden. Es lohnt sich und ist eine bleibende Erinnerung. Der SeaLife Park ist klein aber fein. Es gibt Seelöwen, Schildkröten, Haie, Defline und vieles mehr. Außerdem gibt es mehrmals täglich Shows. Nichtsdestotrotz gehen die Shows nicht zu lange und sind höchstens 2 mal am Tag, sodass es den Tieren auch noch Spaß macht. Mit dem öffentlichen Bus kommt man auch bequem hin für 2 Dollar. Neben einer zusätzlich gebuchten Helikoptertour auf Big Island über einen aktiven Vulkan mit fließender Lava ist Sea Life unser Highlight im Urlaub.