Feedback Hawaii 4 Island Hopping Classic Reise

Hawaii Island Hopping 4 Inseln Classic

Kundenfeedback von Jan M.

Hawaii 4 Island Hopping Classic

Hallo Frau Becker,
wie versprochen ein kurzes Feedback zur Reise:
Es hat uns wirklich super gefallen. Bei den Reservierungen der Flüge, Hotels und Mietwagen gibt es nichts zu beanstanden. Es hat alles reibunglos funktioniert. Auch die Auswahl der Hotels war super. Highlights waren das King Kamehameha auf Big Island und das Maui Coast Hotel auf Maui. Die anderen Hotels waren auch gut, jedoch teilweise kleine Zimmer bzw. schon etwas ältere Hotels. Zum Abschluss auf Kauai ein Timeshare zu haben fanden wir ebenfalls sehr nett, da wir nach 2,5 Wochen immer essen gehen müssen die Gelegenheit genossen haben, selber kochen zu können (insbesondere Frühstück).
Der wirklich einzige Punkt, den man am Reiseangebot unserer Meinung nach verbessern könnte, wäre eine zusätzliche Nacht auf Oahu zu haben und die Gesamtreisedauer um einen Tag zu verlängern. Die Zeit dort ging leider sehr schnell vorbei aufgrund der späten Ankunft an Tag 1 und frühen Abreise am letzten Tag. Wir hätten gerne diesen einen Tag noch gehabt um die Insel zu erkunden bzw. sich treiben zu lassen. Die restlichen Aufenthalte waren genau richtig, insbesondere die Aufteilung der Hotels auf Big Island. So hatten wir für jeden Teil der Insel einen gut gelegenen Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.
Viele Grüße & Aloha,
Jan M.