Feedback Grand Canyon Hochzeit Organisation

Grand Canyon Hochzeit

Kundenfeedback von Peter von E.

Grand Canyon Hochzeit

Hallo Frau Richter, hallo Frau Thummet,
Ihnen ein frohes gesundes neues Jahr. Nachdem wir am 31. in Frankfurt gelandet sind haben wir es abends noch zu unserer Silvesterfeier geschafft.

Der Urlaub hat ja etwas holprig gestartet. Vor allem der viele Schnee in Frankfurt hat uns einen Strich durch die Planung gemacht. Daher hatten wir die Flüge storniert, und sind mit dem PKW gefahren. Der von Ihnen gebuchte Hotelaufenthalt hat gut geklappt. Condor hatte uns schon vom Flug gestrichen, aber wir sind doch noch mitgekommen.

Vor Ort hat uns die Organisation gut gefallen. Man muss sich nur im Klaren sein, dass man egal was alles vorgebucht wurde, sich um die Details vor Ort selber kümmern muss. Aber es hat alles gut geklappt und entweder telefoniert und kümmert man sich selbst oder nette Mitarbeiterinnen in den Hotels helfen hilflosen Männern auf die Sprünge.

Die Hochzeitsorganisation hat bis auf das kleine Missverständnis ebenfalls geklappt. Und das Wetter war sensationell. Es waren 6 schöne und ein etwas regnerischer Tag. Aber in Anbetracht der Regenfälle die bis zu unserer Ankunft stattfanden hatten wir sensationelles Wetter.
Ihnen beiden nochmals ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüße Peter von E.

Bewertete Reise