Feedback Fly And Drive Florida Mietwagen

Florida Miami Beach Ocean Drive

Kundenfeedback von Christian O.

Fly and Drive Florida

Hallo Frau Thummet !
Im Grunde genommen ist wieder einmal alles glatt gelaufen, dass sind wir mit ihnen ja auch nicht anders gewohnt ;-) Wir hatten lediglich Probleme mit der Sitzplatzreservierung bei Air Berlin.
Vor Abreise hatten wir uns auch bei adeoreisen (Name der Mitarbeiterin vergessen) erkundigt, wie es mit der Auslastung des Fliegers aussieht und die Auskunft bekommen, dass wir Sitzplätze reservieren sollten, wenn wir denn zwei zusammenhängende Plätze wollen.
Bei der Reservierung wurde uns von Air Berlin mitgeteilt, dass nur noch auf dem Hinflug zwei letzte Plätze zusammenhängend am Fenster frei wären. Der Rückflug sei ausgebucht und alle Plätze am Fenster schon reserviert, wir sollten unbedingt reservieren, wenn wir in der Mitte zusammensitzen wollen. Also reservierten wir die Plätze für beide Flüge für 100 Euro.
Auf dem Hinflug saßen wir dann nicht wie reserviert am Fenster, da der Platz für eine schlafende Stewardess freigehalten wurde. Vor dem Rückflug stellten wir beim Online Check in fest, das mitnichten alle Plätze reserviert waren, ca. nur 1/3 der Plätze. Wir waren wie reserviert zusammen in der Mitte gebucht. Wir konnten uns aber noch "umsetzen", insofern alles gut aber die 100 Euro hätten wir uns echt sparen können.

Beim abholen des Mietwagen gaben wir auch das Schreiben in englischer Sprache für Alamo mit den Inklusivleistungen gleich mit (von der Sache ein wirklich gute Idee) ;-) Die Dame nahm das Schreiben kurz zur Kenntnis und erklärte, dass das alles nicht stimmen würde und wollte uns diverse Extraversicherungen verkaufen. Da vertrauen wir doch ihnen und haben dankend abgelehnt. Ansonsten läuft die Abwicklung bei Alamo wirklich unkompliziert und gut.

Vielleicht haben sie mit der Reservierung bei Air Berlin ja noch einen Tipp, denn wir möchten sie bitten uns ein Angebot wie gehabt vom 03.05.2016 bis zum 26.05.2016 zu machen. Noch sind die Flüge günstig, vielleicht kommen sie ja auch schon an einen Mietwagen ran.

M.f.G.
Anja S. und Christian O.

Bewertete Reise