Feedback Floridaurlaub Orlando Miami Beach

Bahnfahrt mit AMTRAK von Orlando nach Miami (Photo Credit: Amtrak)

Kundenfeedback von Heike W.

Orlando Miami Beach

Hallo Frau Lang,
wir sind wohlbehalten aus unseren Floridaurlaub zurück. Es war unsere erste Reise nach Amerika. Die Reise war von Ihnen perfekt organisiert. Das Abholen des Mietwagens am Flughafen in Orlando hat geklappt und der freundliche Mann hat uns das Navi in Deutsch eingestellt und auch gleich die Adresse des Hotels eingegeben- Perfekt.

Das Hotel in Orlando war nicht so komfortabel aber wir hatten auch keinen Luxusurlaub gebucht. Die Angestellten an der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel in Miami Beach war luxuriöser und wir haben sogar gratis Frühstück bekommen. Da wir nicht so perfekt englisch sprechen, war die Sprache schon ein Hindernis. Keiner hat Deutsch verstanden und alle Ausflüge waren nur auf Englisch. Ich denke mir, da wäre eine Gruppenreise schon optimaler gewesen. Aber das Hotel in Miami Beach war direkt am Strand, einfach super bei jeden Tag 30 Grad.

Wir haben viel unternommen, waren in Kennedy Space Center, Everglades Nationalpark haben mehrere Stadtrundfahrten in Miami gemacht und sind natürlich viel shoppen gewesen. Die Abgabe des Mietwagen am Flughafen in Miami war vollkommen problemlos, alles ist gut ausgeschildett, so dass man sich im Flughafen gut zurechtfindet.

Für uns war es ein perfekter Urlaub, dafür möchten wir uns noch mal bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Heike W.

Bewertete Reise