Feedback Floridareise freie Hotelwahl

Florida as you like in 15 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Reto W.

Florida as you like 15 days

Sehr geehrte Frau Brütting!
Sie wünschten ja noch ein Feedback zur Floridareise.
Hinflug mit AA habe ich noch zusätzlich auf Premium umgebucht für mehr Beinfreiheit ansonsten war der Hinflug zu meiner Zufriedenheit.
Rückflug wurde mit British durchgeführt und das hatten wir beim Start in Miami und bei der Landung ein Problem, dass das Flugzeug zu gross sei und durch die Verzögerung haben wir in London den Anschlussflug verpasst.
Die Rundreise war sehr schön auch die Hotels waren gut, bis auf das in Titusville. Bei Ankunft waren vor sah es im intern Bereich der Anlage aus als wären wir in einem Slumviertel und meine Freundin hatte da Zweifel und angst und daher habe ich kurzerhand eine Alternative in Melbourne im Hilton gebucht.
Kreuzfahrt mit Celebrity immer ein tolles Erlebnis.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen
Reto W.

Bewertete Reise