Feedback Floridareise Flug, Mietauto, Hotels

Florida as you like in 15 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Torsten M.

Florida as you like 15 days

Hallo Frau Weyermüller,
gern sende ich ihnen mit etwas Verspätung Feedback zu unserer Floridareise.
Wir haben 2 sehr schöne Wochen in Florida verbracht. An Flug, Mietauto und den Hotels gibt es nichts auszusetzen. Die Reiseroute hat gepasst.

Bei den Hotels hat uns natürlich am besten das Appartement in St. Petersburg gefallen, da wir dort viel mehr Platz hatten und sogar einmal selbst kochen konnten. Die Lage des Hotel in Orlando war optimal für Besuche in Disney Parks und Universal Studios.

Etwas unklar war manchmal im Hotel, was inbegriffen ist. Teilweise war 2 x Frühstück dabei, aber dies wurde uns erst mit Nachfragen erstattet. Die teilweise sehr hohen zusätzlichen Parkkosten haben uns auch etwas überrascht (Miami 2 x 43 USD).

Allgemeiner Feedback, also keine Kritik am Reisebüro.
- Reisezeit, zu warm, aber das haben wir ja vorher gewusst
- Doppelbetten, könnten breiter sein
- Hotelzimmer für 4 Personen teilweise etwas eng
- Florida ist sehr teuer
- 3 Wochen wären besser gewesen, aber wir hatten leider nicht mehr Zeit

Freundliche Grüsse
Torsten M.

Bewertete Reise