Feedback Florida Rundreise mit dem Bus

Florida Sunshine Busreise, Miami Beach

Kundenfeedback von Heike und Werner G.

Florida Sunshine Busreise

Hallo Frau Weyermüller,
Der Bitte um ein Feedback über die Florida Rundreise komme ich /wir gerne nach.
Die Reise, war wie im Angebot, gut und treffend beschrieben. Der Flug und der anschließende Transfer ins Hotel waren angenehm. Der Bus war ein moderner Reisebus und der Fahrer (Kelvin) war ein freundlicher und sehr umsichtiger Fahrer bei dem man sich immer bestens aufgehoben fühlte.
Unsere Reiseleiterin Marita war eine sehr freundliche und bestens organisierte Person. Die uns alle erdenklichen Informationen zu Orten, Geschichte und Annehmlichkeiten gab. Dazu gab sie uns Empfehlungen zu Lokalen, Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten, versorgte uns mit örtlichen Voucher mit denen man Rabatte erhielt. Man konnte sie zu allem fragen und sie wusste immer eine Antwort. Sie war rundherum sehr kompetent und vor allem eine äußerst angenehme Person. Wir haben diesbezüglich auch schon einige Erfahrungen gesammelt, da wir schon eine Busrundreise durch den Westen und eine durch den Osten und Kanada gemacht haben.
Zur Auswahl der Hotels können wir auch nur gutes sagen, gefühlt einen Stern höher als in der Beschreibung. Vor allem das Hotel in Fort Myers wo wir alle eine Suite hatten. Gegenüber ein Outlet und auf dem Gelände Lokale und einen Supermarkt. Das Frühstück war überall gut und ausreichend, außer im ersten Hotel in Miami, da war es besonders gut. Die Verlängerungstage im Hilton Garden Inn waren sehr angenehm und vor allem in Strandnähe. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Was allerdings auf alle Hotels zutraf. Man war sehr schnell mit dem Bus an der Bay Side oder am Ocean Drive und das auch noch kostenlos (Trolly).
Alles in allem war es eine sehr sehr schöne Reise und es waren auch sehr angenehme Mitreisende was ja nicht unwichtig ist. Da hat adeoreisen uns ein gutes Angebot unterbreitet. Gerne wieder!
Zum Schluss noch was Negatives. Allgemein sollte besser auf die Trinkgelder in Restaurants, für Fahrer und Reiseleitung hingewiesen werden (Empfehlung in $ pro Tag) da hatten doch einige nicht damit gerechnet und sich im Budget vertan.
In freudiger Erinnerung an einen schönen Urlaub
Heike und Werner G.

Bewertete Reise