Feedback Florida Reise As You Like

Florida as you like in 9 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von S. Nagler

Florida as you like 9 days

Hallo Frau Brütting!
Zur Florida Reise:
Der Flug mit der Lufthansa mit Platzreservierung hat bestens funktioniert,
Bei der Rückreise mit UA hat die Sitzplatz Reservierung nicht geklappt, wir haben auseinander liegende Sitze bekommen.
Das Mietauto war in Ordnung, die Rückgabe perfekt.
Das Zimmer in Orlando war nicht schön aber sauber, Preis Leistung o.K.
Das Zimmer in Fort Myers war auch gut, nur die Lage, war sehr weit vom Meer entfernt 40 Fahrminuten.
In Kay Largo war das Zimmer auch o.K, schade nur das es keinen Balkon und kein Fenster zu öffnen hat. Bei diesen herrlichen Wetter. Wenn man nicht in irgend einen Park fährt hat man keinen Zugang zum Meer.
Das Zimmer in Miami hätte ruhig etwas außerhalb sein dürfen, kein Parkplatz nur am Hotel für 40 Dollar die Nacht, der Bus war umsonst, hätten das Auto schon zwei Tage eher abgeben können.
Es war ein schöner Urlaub, die Leute waren sehr freundlich. Es hat auch sonst keine Zwischenfälle gegeben.
Nagler S.

Bewertete Reise