Feedback Florida Reise Orlando Miami Beach

Bahnfahrt mit AMTRAK von Orlando nach Miami (Photo Credit: Amtrak)

Kundenfeedback von Christoph R.

Orlando Miami Beach

Guten Abend Frau Thummet!
Wir haben unsere Florida Reise wirklich genießen können, da die Reise hervorragend organisiert war und alles bestens geklappt hat. Besten Dank für Ihr Engagement.

Die beiden Hotels waren für unsere Bedürfnisse ideal, die Lage des Ocean Five in Miami Beach ist genial. Die Direktflüge von Frankfurt nach Orlando und von Miami retour nach Frankfurt und die Anschlussflüge ab / nach Basel waren zeitlich ideal aufeinander abgestimmt und die Reise im neuen Airbus A380 auf dem Rückflug ein spezielles Erlebnis.

Leider hat das Wetter nicht optimal mitgespielt. Wir hatten zwar ca. 40 Grad Celsius wärmer als hier in Europa, der Himmel war aber häufig bedeckt und hat uns auch an mehreren Tagen mit kurzen Regenschauern beglückt. So haben wir vor allem die Shopping-Malls und die weitere Umgebung von Orlando und Miami kennen gelernt.
Freundliche und erholte Grüße
Christoph R.

Bewertete Reise