Feedback Florida Reise Fly And Drive

Florida Miami Beach Ocean Drive

Kundenfeedback von Steff

Fly and Drive Florida

Hallo liebes adeo-Team!
Als kurzes Feedback vorneweg: Die Floridareise war der Hammer!! Es hat alles bestens funktioniert! Bei Alamo am Flughafen haben wir sogar einen Upgrade auf den nächstgrößeren Mietwagen bekommen, weil in unserer Kategorie gerade keines verfügbar war.
In den 14 Tagen haben wir Florida komplett abgegrast, am besten haben uns die Keys gefallen. Nicht nur Key West, sondern auch die Inseln dazwischen. Auf Key Largo haben wir uns z.B. ein Boot gemietet und sind in den Backwaters herumgeschippert. Ein Traum! Übernachtungsmöglichkeiten gab es zuhauf, das war nie ein Problem. Besonders wenn man so flexibel ist wie wir es sind ;-)
Alles in allem: jederzeit wieder! Auch mit wieder mit eurer Hilfe!
Alles liebe
Steff

Bewertete Reise